Dracula – das Grusical

In dem kleinen englischen Städtchen Huntington ist nichts mehr so, wie es einmal war. In der Irrenanstalt von Dr. Sewart erscheint Mr. Renfield,, der rohes Fleisch und Blut verlangt, obwohl er Vegetarier ist. Und die zurückhaltende, schüchterne Schwesternschülerin Lucy entpuppt sich als Nymphomanin.

Ein unbekannter Graf mit Namen Dracula kommt in den kleinen Ort und kauft von der Maklerin Hawkins ein altes Schloss und will weitere 12 Objekte dazu erwerben, da er angeblich viele Gäste erwartet. Geld und Grafentitel interessieren Mrs. Hawkins sehr. Um den Grafen näher kennen zu lernen, gibt sie einen Maskenball. Doch der Graf hat kein Interesse an der Maklerin, sondern verliebt sich in ein Bild von Miss Mina. Diese Mina muss er haben. Aber Mina liebt Jonathan.

Graf Dracula lebt in der Nacht und flieht vor dem Tag. Und auch Lucy fürchtet das Tageslicht, da sie sich dann sehr schwach und krank fühlt. Dr. Sewart bittet Dr. van Helsing deswegen um Rat. Der verordnet Knoblauch in großen Mengen und interessiert sich sehr für die undefinierbaren kleinen, blutigen Wunden an Lucys Hals, denn Dr. van Helsing kennt Graf Dracula.

Der hat Mina auf sein Schloss entführt. Hier wimmelt es von Geistern, Untoten und Vampiren, die gierig nach Blut verlangen. Kann Dr. van Helsing Mina retten und Dracula vernichten? In unserem schaurig-schönen Grusical mit mitreißender Musik und schwarzem Humor erfahren Sie mehr.

Warnhinweis Stroboskop

TRAILER


Dracula - das Grusical 2017

Bilder Dracula - Das Grusical

Bilder Dracula - Das Grusical
OBEN UA-78563217-1